About us

Drei Fotografen – Ein Team – Ihr Ansprechpartner für Hochzeitsfotografie und Film. „Einfach, unkompliziert und stressfrei“ – so würden es unsere Brautpaare wohl bezeichnen.

Wir sind Black Forest Wedding – Chris, Julian und Sebastian. Uns Drei verbindet eine langjährige, enge Freundschaft mit unzähligen gemeinsamen Projekten, Reisen und Erlebnissen. Das ist unter anderem ein Grund, weshalb unsere Arbeit reibungslos und unkompliziert abläuft. Während sich Fotografen und Filmemacher auf Hochzeiten hin und wieder in die Haare bekommen, weil der Eine dem Anderen im Weg steht und damit die Aufnahme versaut, sind wir hingegen ein eingespieltes Team. Wir wissen immer genau, welche Perspektive dem Anderen gerade wichtig ist und stellen so sicher, dass bei Eurer Hochzeit alles rund läuft. Jeder bei uns im Team ist Teil des Ganzen – Teamwork eben!

Besonders wichtig ist uns der persönliche Kontakt mit Euch. Vor der Hochzeit wollen wir Euch persönlich kennenlernen, wollen wissen was Euch besonders am Herzen liegt und an der Hochzeit einfach wie ein guter Freund für Euch sein, um so eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Mit Güglingen bei Heilbronn und Schutterwald bei Offenburg, sind wir an zwei Standorten vertreten. Wir freuen uns darauf, Euch bei einer Tasse Kaffee persönlich kennzulernen.

Fotograf

Julian Haag

Fotograf
Fotograf

Sebastian Kopf

Fotograf & Filmer
Fotograf

Chris Knickerbocker

Fotograf & Filmer